Der schönste Strand von Kalifornien liegt 2013 im Silver Strand Beach Park

Kalifornien zählt dank der schönen Landschaft, der langen Strände, den interessanten Städten und den in Kalifornien handelnden Kinofilmen und Fernsehserien zu den beliebtesten Reisezielen in den USA. Wenn man in Kalifornien einen Badeurlaub verbringen möchte, muß man sich bewußt sein, daß das Meereswasser des Pazifiks recht kühl ist. Aus diesem Grund sind nur die südlichen Badestrände von Kalifornien zum baden geeignet. Hierzu zählen die Strände von Santa Barbara über Malibu und den Großraum von Los Angeles bis hinunter nach San Diego.

Der Strandreiseführer BeachUSA.de hat im Jahr 2013 bereits zum fünften mal die besten Strände der USA gewählt. Für das Strandgebiet von Kalifornien wurde der Strand im Silver Sand Beach Park, der südlich von San Diego liegt, zum schönsten kalifornischen Strand gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgt der beliebte Sandstrand des Huntington City Beach und der malerische Zuma Beach im berühmten Malibu.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.